Förderverein

Unsere Kinder profitieren unmittelbar von den Aktivitäten des Vereins. Mit Spenden werden Anschaffungen getätigt, für die sonst keine Mittel da wären, wie Spiel- und Sportgeräte für den Schulhof oder auch einige Unterrichtsmaterialien. Der Förderverein unterstützt ebenfalls Schulfeste etc. und übernimmt Personalkosten der päd. Mitarbeiter im Nachmittagsbereich.
Die Mittel des Vereins stammen aus Mitgliedsbeiträgen und aus Spenden, die gemeinsam mit den Eltern bei Veranstaltungen wie Schulfesten usw. zur Verfügung gestellt werden sowie aus zweckgebundenen Einzelspenden.
Liebe Eltern und Freunde der Schule, neue Mitglieder werden immer gesucht. Mit Ihrer Beteiligung durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein, durch Einzelspenden oder Ihrer Mithilfe an Schulfesten unterstützen Sie die Schule und Ihre Kinder.
Die Beitrittserklärung für den Förderverein kann hier heruntergeladen werden.

Herr Stark

Frau Hartog