Abstimmen bei Schulhomepage.de
 

Urkunden

Bundesjugendspiele 2014 - Siegerehrung        26.06.2014

Am Freitag, den 27.6.2014 wurden die Urkunden an alle Teilnehmer der Bundesjugendspiele 2014 überreicht.

 

alt

Alle Schülerinnen und Schüler der St. Marien-Schule hatten sich am Tag der Bundesjugendspiele viel Mühe gegeben und sind mit viel Eifer bei den unterschiedlichen Disziplinen wie Laufen, Sprinten, Werfen und Springen dabei gewesen.

Jeder Schülerin und jedem Schüler wurden für diese Leistung eine Urkunde vom Klassenlehrer oder der Klassenlehrerin überreicht.

Diejenigen Schülerinnen und Schüler, die in besonderem Maße erfolgreich waren, bekamen ihre Urkunde von Herrn Lorenz auf dem Schulhof überreicht und wurden so von allen Kindern und Erwachsenen geehrt.

 

alt

Hier die Besten aus den Jg. 1 und 2:

Beste Werfer: Adrian, Jan Luca (beide 1a), Alec (2b) und Armin (2c)

Beste Sprinter: Hannah (1c), Jarno (2b), Emma (2c) und Louis (2)

Beste Läufer: Levi (1a), Semino (1c), Jannik (1c), Richard (2b) und Armin (2c)

Beste Springer: Karim und Jan Luca (beide 1a), Alec (2b) und Louis (2c)

(auf dem Foto fehlt Hannah)

 

 

alt

Hier die Besten aus den Jg. 3 und 4:

Jg. 2005: Jona (3a) und Andre (3a)

Jg. 2004: Jule (3d) und Simon (4a)

Jg. 2003: Charlotte (4c) und Elena (4b) und Jan (4b)

Jg. 2002: Cassandra und Tom (beide 4a)

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

Besucherstatistik

Benutzer : 13
Beiträge : 287
Seitenaufrufe : 170852
 
 
(c) 2009 by Marienschule Vreden.