Abstimmen bei Schulhomepage.de
 

Fußballturnier 2014

                                

Fußball-Turnier am 6.April 2014

 

Lange fieberten alle dem großen Ereignis entgegen; am heutigen Sonntag war es endlich soweit!

Das Fußball-Turnier 2014 der St. Marien-Schule für die Jahrgänge 3 und 4 konnte beginnen!

Für den Wettkampf um die begehrten Pokale hatten sich insgesamt 24 Mannschaften der Hamalandschule, der St. Norbertschule und der St. Marienschule angemeldet.

Um 9.30 Uhr ging es los mit der Mannschaft „Die coolen Babos“ der Klasse 3a der St. Marien-Schule gegen die „Hamaland-Kicker“ der Klasse 3a der Hamaland-Schule.

Nach vielen aufregenden und tollen Spielen gewannen am Ende „Die coolen Babos“ (Klasse 3a der St. Marienschule) beim 3.Jahrgang und „Die Blitz-Kicker“ (Klasse 4d der St. Marienschule) beim 4.Jahrgang die diesjährigenPokale.

Bei den Mädchen konnten die „Power-Girls 1“ (Klasse 4c der St. Norbertschule) einen tollen Pokal entgegennehmen.

Es war für alle Beteiligten und alle Zuschauer ein Super-Fußballerlebnis!

Auch für das leibliche Wohl wurde wieder hervorragend gesorgt.

Organisiert und durchgeführt wurde das Turnier wie in jedem Jahr vom Förderverein der Marienschule.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, Helfer und Mitstreiter, ohne deren Mithilfe und Engagement die Durchführung dieses Turnieres nicht möglich gewesen wäre!

 

Weitere Fotos: Startseite, unten links

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

Besucherstatistik

Benutzer : 13
Beiträge : 401
Seitenaufrufe : 172602
 
 
(c) 2009 by Marienschule Vreden.