Abstimmen bei Schulhomepage.de
 

Adventssingen

St. Marienschüler und Kindergartenkinder

erleben gemeinsam ein „himmlisches Vergnügen“

beim diesjährigen Adventssingen

alt

 

Viele Vredener Kindergartenkinder und ihre Erzieherinnen waren der Einladung von der St. Marien-Schule zum Adventssingen auch in diesem Jahr gefolgt. Im adventlich geschmückten Foyer der Schule wurden gemeinsam mit dem Schulchor Weihnachtswünsche musikalisch hinterfragt und auch Klassiker wie „Feliz Navidad“ und „In der Weihnachtsbäckerei“ durften natürlich nicht fehlen.

Durchs Programm führte die Lehrerin Marion Boll und die Musikerin Frau Judith Rolvering verstand es, die Kinder mit Gesang und Gitarre zu begeistern. Anfängliche Nervosität sowie Aufregung bei den Kindern waren schnell weggeblasen und alle unterstützten sich gegenseitig bei Tanz, Rhythmen und viel Musik.

alt   alt

Das gemeinsame Singen hat allen viel Spaß gemacht, die weihnachtliche Vorfreude geweckt und den „Geist der Weihnacht“ bei allen spürbar werden lassen.

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

Besucherstatistik

Benutzer : 13
Beiträge : 359
Seitenaufrufe : 145111
 
 
(c) 2009 by Marienschule Vreden.