Abstimmen bei Schulhomepage.de
 

Sportabzeichen

Sportabzeichen                           14.März 2014

 

Sportabzeichen - erfolgreiche Teilnahme

Am 13. März konnten Schülerinnen und Schüler der St. Marienschule Vreden ihre Sportabzeichen entgegen nehmen.

Frau Eichholz von der Sparkasse Westmünsterland und Herr Zaleski vom Kreissportbund Borken nahmen die Ehrungen persönlich vor.

Über die erfolgreichen Sportabzeichen-Prüfungen der Schülerinnen und Schüler der St. Marien-Schule Vreden freute sich auch Herr Lorenz von der Fachschaft Sport.

Die Aktion „Sportabzeichen in der Schule“ ist nicht nur gut für die körperliche, sondern auch für die geistige Fitness. Sport ist eben auch eine Kopfsache. Denn die Schüler setzen sich Ziele (Auszeichnung mit dem Deutschen Sportabzeichen), sie müssen mit Rückschlägen umgehen können (Verletzung oder Nichterreichen des Ziels), sie sind Teil eines Teams (gemeinsames Training) und sie müssen Disziplin wahren und hartnäckig sein (regelmäßiges Training), um schließlich ihren Erfolg feiern zu können!

Wir von der St. Marienschule sind stolz darauf, dass unsere Schüler an dieser Aktion teilgenommen haben und gratulieren den Ausgezeichneten herzlich.

Im Übrigen trainieren wir bereits für den Wettbewerb 2014 !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

Besucherstatistik

Benutzer : 13
Beiträge : 288
Seitenaufrufe : 170749
 
 
(c) 2009 by Marienschule Vreden.