Abstimmen bei Schulhomepage.de
 

Karneval

Karneval in der Marienschule                            28.2.2014

Das Bocholter Clowns – Duo  „Bam Bi und Bam Bu“ begeisterte am Freitag, 28.2.14, die Marienschüler mit Clownerie, Musik und Spielen. Die Mischung aus Sketchen, Liedern und buntem Spielprogramm kam bei den Kindern gut an.  Melodie und Texte von Liedern wie „Kaugummi“, „Indianer“ und „Piraten“ waren sehr eingängig, sodass alle Schüler und Lehrer begeistert mitsingen und mittanzen konnten.

 

 

 

Das  „Highlight“ war das spannende Geschicklichkeitsspiel der Schüler gegen die Lehrer. Wer schafft es, die meisten Pizzakartons im Wechsel mit je drei Trinkbechern zu stapeln? Die Gewinner waren bei diesem Spiel  die Lehrer.

Eine Polonaise mit allen Schülern durch die Halle beendete das bunte Programm. Es war wieder mal eine schöne Karnevalsfeier.

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

Besucherstatistik

Benutzer : 13
Beiträge : 288
Seitenaufrufe : 170752
 
 
(c) 2009 by Marienschule Vreden.